QUALITÄT
BERUFLICHER WERDEGANG


Nach 6-jähriger Assistenzarzt-Tätigkeit in der Allgemeinmedizin erhielt ich den Facharzt für Chirurgie. Es folgten 4 Monate als Gastarzt in der Herzchirurgie an der Universitätsklinik in Fortaleza / Brasilien. Anschließend arbeitete ich 3 Jahre in der Abteilung für Plastische- und Handchirurgie bei Prof. Dr. Buck-Gramcko in der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik in Hamburg-Boberg. Zur Erlangung des Facharztes für Plastische Chirurgie ging ich für 2 Jahre zu Prof. Dr. G. Ingianni in die Klinik für Plastische- und Handchirurgie am Ferdinand-Sauerbruch-Klinikum in Wuppertal.
Nach Erwerb des Facharztes für Plastische Chirurgie und der Zusatzbezeichnung Handchirurgie arbeitete ich mehrere Jahre in einer Privatklinik für Ästhetische Chirurgie.
Seit 2001 bin ich nun niedergelassene Ärztin für Plastische-, Ästhetische- und Handchirurgie.

Neben meiner Praxis war ich von 2013 bis 2016 als Chirurgin in der Abteilung für Paraplegiologie am Klinikum Karlsbad-Langensteinbach nebenberuflich tätig.