PRAXIS
Meine Praxis entstand 2001 in Ettlingen in der ehemaligen Rheinlandkaserne. Diese diente während des 1. Weltkrieges als Reservelazarett und während des 2. Weltkrieges als Heeresunteroffiziersschule. Von 1950 bis 1997 wurde sie von der US-Armee genutzt und im Jahr 2000 zum heutigen Ärztehaus umgebaut.
Nach 15 Jahren Erfahrung in namhaften Kliniken für Plastische-, Ästhetische- und Handchirurgie eröffnete ich im April 2001 meine heutige Praxis.

Auf diesen Spezialgebieten führe ich in meiner Praxis sowohl ambulante als auch stationäre Eingriffe durch. Dabei steht mir ein kompetentes Team an Fachpersonal und bei Operationen eine erfahrene Fachärztin für Anästhesie zur Seite. Vor jeglichen chirurgischen Eingriffen werden Ihre besonderen Wünsche sowie die alternativen Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen besprochen.
Als Mitglied der Vereinigung der deutschen plastischen Chirurgen nehme ich regelmäßig an den angebotenen Fortbildungen teil und bin somit in punkto Beratungen und Behandlungen immer auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft.
Die Praxis unterliegt der Aufsicht eines hygienebeauftragten Arztes, so dass neben der fachlich einwandfreien Behandlung auch Hygiene und Sicherheit gewährleistet sind.
Die mir oft zuteil werdende Anerkennung und Zufriedenheit meiner Patienten beweist sicher, dass gute Arbeit geleistet wird.

Ihre Dr. med Marlies Willborn